Menü
X

News 20.07.2012

Porsche Supplier Award für Preh

Hohe Auszeichnung „aus dem Stand heraus“

Stuttgart/Bad Neustadt. Die Preh GmbH, Bad Neustadt, ist mit dem „Supplier Award“ der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, ausgezeichnet worden. Preh gehört damit zum Kreis der zehn besten Porsche Lieferanten des Jahres 2011. Der Bad Neustädter Zulieferer wurde vor allem für seine vorbildliche Zusammenarbeit und Kommunikation sowie für die gute Produktionsqualität der neuen Klimabediensysteme im Porsche 911 und Porsche Boxter geehrt. Das Besondere an der Auszeichnung: Preh wurde in den Kreis der besten Porsche Lieferanten aufgenommen, obwohl die Produktion der Klimabediensysteme erst im vergangenen Jahr angelaufen und Preh erstmals für den Supplier Award nominiert worden war.

Hierzu erklärte Dr. Michael Roesnick, Vorsitzender der Geschäftsführung von Preh: „Wir haben zwar schon viele Auszeichnungen erhalten, aber den Porsche Supplier Award sehen wir als besondere Ehrung. Vor allem weil es hier quasi aus dem Stand heraus gelungen ist, mit einer hervorragenden Projektperformance eine solche Auszeichnung zu gewinnen. Das ist eine großartige Bestätigung für die Arbeit, die unser gesamtes Team hier geleistet hat. Zugleich verstehen wir den Porsche Supplier Award als Motivation für die künftige Zusammenarbeit.“

Zum Porsche Supplier Award 2012
Laut Inschrift auf der Skulptur des Porsche Supplier Awards steht die Auszeichnung für „Partnerschaft, Kommunikation und Engagement“. Dort heißt es weiter: „Die hervorragende Synthese zwischen unseren Zulieferern und der Dr. Ing. h.c.F. Porsche AG steht im Mittelpunkt des unternehmerischen Prozesses.
Die Skulptur des Supplier Award 2012 kennzeichnet durch ihre drei Säulen die gemeinsame Optimierung der Zusammenarbeit als Voraussetzung für das beste Ergebnis.“




Zurück zur Übersicht