Menü
X

Preh Qualität

PRE(H)MIUM QUALITY FIRST

Eines unserer Erfolgsgeheimnisse ist die Pre(h)mium-Qualität. Denn in allem, was wir tun, sichern wir höchste Qualitätsstandards – von der Vorentwicklung bis zur Lieferung des Serienprodukts. Unsere Kunden zeichnen Preh dafür immer wieder aus.

PREH QUALITÄTSMANAGEMENT

ZERTIFZIERTE QUALITÄT
Zu den Zertifizierungen

NACHHALTIGKEIT

QUALITÄTS- SOWIE UMWELTPOLITIK
Zu den Grundsätzen

PREH QUALITÄTSSICHERUNG

GUT IST UNS NICHT GUT GENUG

Preh strebt ständige Qualitätsverbesserungen an – und prüft Produkte und Konzepte auf Herz und Nieren. Da kann es schon einmal sein, dass wir in die Wüste fahren, um Klimabediensysteme zu testen. Oder Multifunktionsschalter für das Lenkrad mit Computertomografie analysieren.

UMWELTSCHUTZ BEI PREH

PREH ARBEITET NACHHALTIG

Preh arbeitet nicht nur effizient, sondern auch nachhaltig. Das Ziel: weniger Rohstoffeinsatz und weniger Abfallmenge zur Schonung wertvoller Ressourcen. Damit auch zukünftige Generationen mit Preh gut fahren.


BEST SUPPLY CHAIN RESPONDER

AUSGEZEICHNETER KLIMASCHUTZ

Preh hat im Jahr 2015 zum zweiten Mal am Lieferantenprogramm des Carbon Disclosure Project (CDP) teilgenommen, das die Klimadaten von Unternehmen weltweit einheitlich bewertet.

Preh wurde als eines der 10 besten teilnehmenden Unternehmen Deutschlands prämiert – und reiht sich somit ein in die Riege von Deutsche Bahn, Robert Bosch und Brose.

SUSTAINABILITY MANAGEMENT

BEISPIELHAFTE EFFIZIENZ

SPARMASSNAHMEN FÜR DIE UMWELT

  • 30 % weniger Stromverbrauch beim Kunststoffspritzen in den Werken Mexiko und Rumänien.
  • 30 % weniger Stickstoff durch Optimierung des Stickstoffgehalts.
  • 80 % weniger Wassereinsatz beim Lackieren in den Werken Deutschland, Mexiko, Rumänien, Portugal und China.
  • 62,5 Tonnen weniger Verpackungsabfälle (seit 2013) durch bessere Rücknahmekonzepte.