Menü
X

News 22.06.2009

Preh als Top-10-Lieferant von Hitachi ausgezeichnet

Die Preh GmbH, Bad Neustadt, erhielt eine Auszeichnung als „Top 10“ Lieferant vom Hitachi Geschäftsbereich für Automotive Produkte in den USA, wie heute bekannt gegeben wurde. Preh entwickelt und produziert für das Unternehmen Positionssensoren zur Drosselklappensteuerung.

Die Auszeichnung wurde am 18. Juni bei Hitachi Automotive Products (USA) im Werk Harrodsburg, Kentucky, überreicht. Laut Hitachi-Vertretern des Einkaufs und des Qualitätsmanagements erhielt Preh den Preis auf Basis der Bestnoten des Unternehmens in den Bereichen Qualität, Lieferung, Leistungsfähigkeit, Kostenmanagement und Service.

„Für uns zeigt das, daß wir als Lieferant von Millionen von Positionssensoren für die Automobilhersteller weltweit weiterhin unsere höchste Zuverlässigkeit unter Beweis stellen,“ sagte Nick Lontscharitsch, Preh, Inc. Senior Vice President of Sales.

Erst vor zwei Wochen war Preh von GM als Lieferant des Jahres 2008 ausgezeichnet worden, für die Lieferung von Klimabediensystemen auf Weltklasseniveau an General Motors.




Zurück zur Übersicht