Presseinformation, 26.04.2017

Preh als John Deere "Partner-Level Supplier" ausgezeichnet

Hohe Anerkennung

Bad Neustadt a.d. Saale/Zweibrücken. Die Preh GmbH, Bad Neustadt a. d. Saale, ist von John Deere für das Geschäftsjahr 2016 im Rahmen des Feedback- und Evaluierungsprogramms „Achieving Excellence“ als John Deere „Partner-Level Supplier“ ausgezeichnet worden. Bei dieser Auszeichnung handelt es sich um die höchste Lieferantenbewertung von John Deere. Lieferanten, die an dem Evaluierungsprogramm teilnehmen, werden jährlich in mehreren Leistungskategorien bewertet. Dazu gehören Qualität, Kostenmanagement, Lieferzuverlässigkeit, technische Unterstützung sowie Reaktionsschnelligkeit und Kooperationsbereitschaft.

Die Auszeichnung wurde von Pierre J. Guyot (Vice President, Global Supply Management und Logistics Deere & Company) und Rich Czarnecki (Vice President, Global Supply Management bei John Deere Agricultural & Turf Division) an die Preh-Manager Charlie Cai (Geschäftsführer Commercial Vehicles HMI) und Jürgen Jungert (Leiter Vertrieb Commercial Vehicles HMI) auf der John Deere Supplier Conference 2017 in Zweibrücken überreicht.

Das John Deere Einkaufsmanagement entwickelte das Programm 1991, um sowohl eine Grundlage für Feedback zu bilden, als auch einen Evaluierungsprozess zu entwickeln, der kontinuierliche Verbesserungen ermöglichen soll.

Die Preh GmbH wurde sowohl für ihr Engagement bei der Bereitstellung von Bediensystemen mit hervorragender Qualität als auch ihren Einsatz für kontinuierliche Verbesserungen ausgezeichnet.

Bei John Deere steht die Partner-Level Auszeichnung für Zulieferer, die weit über übliche Leistungsstandards hinausgehen, ein Weltklasseniveau erreichen und eine messbare Auswirkung auf die Zufriedenheit der John Deere-Kunden haben.

Charlie Cai, Preh-Geschäftsführer und verantwortlich für das Nutzfahrzeuggeschäft erklärte hierzu: „Es ist eine große Ehre für uns, als John Deere Partner-Level Supplier ausgezeichnet zu werden. Dies bestätigt, dass wir eindeutig auf dem richtigen Weg sind mit unseren intelligenten und verlässlichen Bediensystem-Lösungen für raue Einsatzbedingungen.“