Presseinformation, 16.10.2021

Ford ehrt Preh bei den 23. jährlichen World Excellence Awards

Bad Neustadt a. d. Saale. Die Preh Group wurde bei der 23. Verleihung der Ford World Excellence Awards als einer der leistungsstärksten globalen Zulieferer ausgezeichnet. Auf der virtuellen Veranstaltung der Ford Motor Company am 11. Oktober wurde Preh als ein Gewinner des „Create Must-have Products & Services World Excellence Award“ bekannt gegeben.

Zhengxin "Charlie" Cai, CEO der Preh Gruppe, sagte: "Ich bin immer sehr stolz, wenn unser Unternehmen für seine Innovationskraft Anerkennung erhält. Denn die Preh-Gruppe eine Geschichte in der Entwicklung von Innovationen, die mit Gründer Jakob Preh vor mehr als 100 Jahren begann. Ich möchte mich bei allen Kollegen bedanken, die unermüdlich an dieser herausragenden Lösung für Ford gearbeitet haben: Den multifunktionalen Drehsteller für Touchscreens. Und mein Dank geht an unseren Kunden Ford. Es war die hervorragende Zusammenarbeit zwischen Ford und Preh, die diese neue Bedienoberfläche im Mustang Mach-E schließlich erfolgreich in Serie gebracht hat. Für Preh markiert der Erhalt dieses Awards einen neuen Meilenstein in unserer Erfolgsgeschichte bei der Entwicklung von Weltklasse-HMI-Lösungen und zeigt, was wir erreichen können, wenn wir die Essenz unseres Claims 'PASSION FOR EXCELLENCE' leben."

Mit den „World Excellence Awards“ der Ford Motor Company, werden unsere leistungsstärksten Zulieferer auf der ganzen Welt für ihren Beitrag zur Verwirklichung des Ford+-Plans ausgezeichnet", sagte Hau Thai-Tang, Chief Product Platform and Operations Officer. "Zulieferer wie Preh sind der Schlüssel für den anhaltenden Erfolg von Ford, da wir unsere grundlegenden Stärken nutzen, um neue Fähigkeiten aufzubauen und das Kundenerlebnis zu verbessern."

Die Preisträger wurden für ihre herausragenden Leistungen in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet:

  • Awards für die wichtigsten Eckpfeiler der Marke - Kunden wie Familie behandeln, neue Wege im Automobilbereich gehen und wie ein Herausforderer agieren, Must-Have-Produkte erschaffen
  • Awards für Diversity und Integration für Zulieferer, die sich durch die Integration von Diversity in ihre Organisation und Geschäftsprozesse auszeichnen
  • Nachhaltigkeits Awards für Lieferanten, die das Geschäftsumfeld verbessern
  • Gold- und Silber-Qualitäts Awards für Produktionsstätten von Zulieferern, die im Jahresverlauf hervorragende Leistungen in den Bereichen Qualität, Lieferung und Kosten erbracht haben